Surfbus Mobil – On the Road again...

Nicht jeder kann sich ein komplettes Studio leisten oder einfach mal so zwischendurch einen Termin für die ganze Band vereinbaren. Gerade für große Gruppen, Bigbands oder Chöre stellt ein Aufnahmeprojekt nicht selten eine ganz besonders große organisatorische Herausforderung dar.

Weil aber gerade wir mit der richtigen Technik für mobile Einsätze ausgestattet sind, sollte diese Problemstellung zukünftig niemanden mehr großartig belasten. Wir lassen die Kirche im Dorf und kommen einfach zu Euch. In die Kirche, in den Konzertsaal oder in Euren Proberaum.

Innerhalb kürzester Zeit statten wir alle SängerInnen und Instrumente mit Mikrofonen und DI-Boxen aus und machen dann genau das, was jedes Tonstudio auch macht: Wir digitalisieren Eure Stimmen und Sounds auf einzelnen Spuren und mischen sie danach in unserem Surfbus Studio in Luhnstedt ab. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei Eure ganz individuellen Vorstellungen.

Wir verwandeln jeden Ort in ein Live-Studio.
Für Anfragen stehen wir gerne unter Telefon (04875) 90 22 37 zu Eurer Verfügung!

©2012 | www.sbwa.de